Summer Must-Haves von Stagecolor

Mit Stagecolor den «Summer in the City» geniessen, ein heisses Date bezaubern oder am Strand träumen! Sommer-Make-Up-Tipps von unserer Make-Up Artistin Caterina:

«Just Me» Glowing Cream
Für mich ein Must-Have, weil es dem Gesicht, aber auch dem Körper ein sommerlich frisches Aussehen, einen sexy Glow verleiht. Die Glowing Cream kann als Highlighter auf die Wangenknochen, das Nasenbein oder auf das Lippenherz aufgetragen werden, um diese Partien hervorzuheben.

Die Glowing Cream kann auch mit der Foundation, der Tagescreme oder der Body Lotion vermischt werden, um einen leichten Schimmer auf Gesicht und Körper zu zaubern. Sehr schön ist der Effekt auf den Beinen und auf dem Dekolletee!

  • Bei gebräunter Haut empfehle ich die Glowing Cream Sun Shine – Art. Nr. 870,
  • für eine etwas zartere, blasse Haut oder zum Setzen von Highlights die Glowing Cream Pearl Shine – Art. Nr. 869.

Body and Face Make-Up für den perfekten Strandauftritt
Wenn man im Wasser und am Strand nicht auf Make-Up verzichten möchte, empfehle ich das Body and Face Make-Up in Kombination mit dem Fixing Powder. Mit dieser Kombi bleibt das Make-Up auch nach dem Wasserbad noch da, wo es sein soll.

Anwendung: Mit dem Puderkissen reichlich Fixing Powder über das Make-Up aufstäuben und zirka 10 Minuten einwirken lassen. Danach überschüssigen Puder mit dem Puderpinsel Art. Nr. 63218 entfernen. Deckt auch sehr gut unschöne Stellen am Körper ab, wie z.B. Äderchen, blaue Flecken, Narben etc.

Eyeliner forever – ganz einfach zum betörenden Augenaufschlag
Ein wisch- und wasserfester Eyeliner. Durch seine einfache Handhabung zieht man immer einen perfekten Lidstrich! Bitte darauf achten, dass die Haut fettfrei ist. Nur so kann eine optimale Haftbarkeit erreicht werden.

Lipgloss
Mein Favorit ist der Lipgloss mit seidigem Lippenglanz in Bright Pink – Art. Nr. 255. Diese Farbe wirkt bei jeder Frau einfach frisch und elegant. Dieser Gloss lässt sich mit dem Applikator ganz leicht auftragen und hält sehr lange ohne zu beschweren. Perfekt für unterwegs und einfach TOP!

Zurück