Prime Time für einen makellosen Teint


18.11.2021

Make-up Trends ändern sich ständig. Einer jedoch bleibt und gewinnt immer mehr an Bedeutung: Der Trend zu einer makellos schönen Haut!

Wir nehmen uns Zeit für die Gesichtspflege und das Make-up. Trotzdem ist das Resultat oft nicht zufriedenstellend, weil ein wichtiger Schritt für ein optimales Ergebnis fehlt – der Primer! Er ist das wichtige Bindeglied zwischen Pflegeprodukt und dekorativer Kosmetik.

Die Texturen der dekorativen Kosmetik sind heute leichter und transparenter. Gefragt ist ein natürlicher Look, bei dem die Haut durchschimmert. Damit das Make-up trotzdem perfekt wird, ist ein Primer unverzichtbar. Er bereitet die Haut optimal vor, gleicht aus und sorgt dafür, dass das Make-up länger hält. Das Ergebnis ist ein strahlender, makelloser und gesund aussehender Teint!

Erleben und spüren Sie die Neuheiten unserer Primer Collection:
Skin Refining Face Primer, 15 ml: Ein Weichzeichner, der mattiert und die Poren verfeinert
Pure Light Face Primer, 30 ml: Der kosmetische «Photoshop» für einen strahlenden Teint
Eye Primer: Ein Jungbrunnen für die Augenpartie
Lip Primer: Die perfekte Unterlage für Lippenstift und Lipgloss
Lip Oil: Die ultimative Kombination aus Pflege und Make-up für die Lippen

www.stagecolor.ch

Prime Time für einen makellosen Teint

Zurück